Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2007, 13:13
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis

Zitat:
Zitat von V.Lorrmann_Fan Beitrag anzeigen
@ MF1

so jetzt mal Butter bei die Fische. Wie spielt den Versbach nun am Samstag?
Ich denke der überragende Akteur bei euch ist der Michael Fabian. Wenn der gegen den Volker verlieren will muss er in der Mitte spielen. Das heißt es fehlen mind. zwei Leute bei euch. Dann wirds ja ein lustiges Spiel.

In Reichenberg spiel ich (noch) nicht. Aber wenn Reichenberg aufsteigen sollte und die eine neue Nummer 1 für die 3.Bez.liga sucht und entsprechend zahlt...
@ AS19: was gibts denn so zu verdienen bei euch. Der Thorsten meinte unlängst nicht so viel. Aber er spielt ja auch "nur" in der Zweiten.

Man sieht sich, V.Lorrmann_Fan

Also,eigentlich mag Ich keinen Fisch bzw. nur Fischfilet,das schmeckt gut. Butter esse Ich nicht mit Fisch zusammen,eher mit Wurst. Nenne mir deinen Namen oder den Namen des Vereins wo Du aktuell spielst,und Ich werde dir unsere Aufstellung exklusiv durchgeben! Dafür hast Du bis Heute um 17:30 Zeit,dann werde Ich wieder kurz online sein. Dazwischen muss Ich noch meinen 10km Lauf absolvieren und mich mental auf die kommenden Aufgaben vorbereiten Haben wir überhaupt schon einmal gegeneinander gespielt? Raucher oder Nichtraucher? Also überlege es Dir,vielleicht habe Ich auch nur geblufft,und wir treten komplett an,oder Ich spiele gar nicht mit,und spiel in der zweiten