Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2007, 14:37
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von conjurer Beitrag anzeigen
Haaaallooooo,
hier ist ja noch gar nichts los...
Dann fang ich mal an mit unserem Ergebnis von gestern:

TV Seckbach - DoNi 9:7

Damit konnten wir uns für die Hinrundenniederlage revanchieren, wenn natürlich auch DoNi mit einer anderen Mannschaft angetreten ist.
Bei DoNi hat Fehrens gefehlt, dafür hat Gulin Ersatz gespielt, wobei ich jetzt mal behaupte, dass das unerheblich für das Spiel war, denn die "Aufrücker" bei DoNi sowie der Ersatzmann haben alle gut gepunktet.
Vom Spielverlauf her, sind wir nach einem mäßigen Doppelstart 1:2 dann gut in Rollen gekommen und haben die knappen Spiele gewonnen, so dass wir zwischenzeitlich 7:3 führten. Dann wurde es jedoch nochmal eng, da ich ungezählte Matchbälle gegen Weiland vergeigt habe, was das 9:5 bedeutet hätte und auch Linke dann gegen Gulin überraschend verlor. So ging es ins Schlußdoppel (Gebhardt/Cremer - Huber/Weiland), was jedoch eine relativ klare Sache für uns war. Die Stimmung war, bis auf vereinzelte Ausrutscher, durchgehend angenehm.

Im Einzelnen:
Gebhardt/Cremer 2:0
Adam/Fengler 0:1
Heidenwag/Linke 0:1
Gebhardt 2:0
Cremer 1:1 (Niederlage gg. Freimuth)
Adam 0:2
Heidenwag 1:1 (Niederlage gg. Weiland)
Fengler 2:0
Linke 1:1 (Niederlage gg. Gulin)

Gratulation. Ich habe lange gezögert mich dazu zu äußern, aber man kann nicht gerade sagen das das Glück euch nicht wohl gesonnen ist. Jedesmal wenn ihr gegen direkte Mitkonkurenten spielt fehlt bei denen jemand, und immer einer aus dem vorderen Paarkreuz. Gegen uns fehlte Breitbach, gegen Zeilsheim Wingenbach, gegen Sossenheim Murawski und noch 3 andere, jetzt die Nr.1 bei Dornbusch....hat irgendjemand von euch einen direkten Draht zum
Allmächtigen? Wenn das so weitergeht wird euch da oben keiner mehr vom 2. Platz verdrängen.
Gruss
Schnuddler

Geändert von Schnuddler (27.01.2007 um 19:55 Uhr)