Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2007, 16:39
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Slovenian Open 2007

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
kollege selbst tippen...hinterher kann es jeder leicht sagen,war doch klar usw...klar ist gar nix.die anderen können auch tischtennis spielen...
Ich tippe nicht gerne irgendwelche Spiele. Hat für mich sowas wie wetten und das mach ich schon gar nicht. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mich an den Ergebnissen der Wetten nicht so aufgeilen kann wie du. Ich habe im allgemeinen ja nichts dagegen auf wen du tippst, wie du tippst und wieviel Spaß es dir macht. Mich stört es bloß, dass du nach meiner Meinung eindeutigen Tipps, hier gleich wieder mit deinem "Fachwissen" angibtst, weil du mal einen von 10 solcher Tipps richtig hast. Ich finde dies einfach arrogant und diese Arroganz ist meiner Meinung nach unberechtigt!

Entschuldigung das ich hier einige Rechtschreibefehler mit eingebracht habe, sowie sind einige Ausdrucks- und Grammatikfehler enthalten.

Gruß Marcus

b2t !!!!!!!!!!