Liebes Alkoholmixgetränk,
ich fasse nun meinen gesamten Mut zusammen und bekenne jetzt hiermit öffentlich, dass du auch mir langsam aber sicher gehörig auf den Sack gehst. Natürlich hast du nicht Unrecht, dass hier unsere Muttersprache von einigen gewaltig malträtiert wird und ich ja bekanntlich selbst zu denen gehöre, die sich den ein oder anderen Kommentar darüber nicht verkneifen können. Dies versuche ich aber wohlüberlegt anzuwenden und vor allem nur bei Menschen zu tun, die mich einerseits persönlich kennen, andererseits meiner Meinung nach in der Lage wären, Orthographisch etwas sauberer zu formulieren. Als störend empfinde ich so genannte Fehler allerdings nie, sondern ausschließlich mehr oder minder komisch.
Mir ist allerdings völlig schleierhaft, mit welchem Recht du dir hier herausnimmst, andere zu kritisieren, da du selbst zu den maximal durchschnittlichen Rechtschreibexperten zählst, der zudem mit schwülstig aufgeblasenen Texten nur wenig beeindrucken kannst. Auf dem Gebiet bist du offensichtlich selbst mir unterlegen und ich bin dort keinesfalls weit überdurchschnittlich.
Ich gebe dir jetzt letztmals den gut gemeinten Rat, entweder deine anonyme Wichtigtuerei zu unterlassen, oder künftig Beiträge zum Thema zu verfassen, sonst stehst du hier ganz schnell im Abseits und darfst nicht mehr mitspielen…

Verstehe dies bitte nicht fälschlich als Drohung, sondern als Tatsache.
@alle Anderen
Solange „er, sie, es“ sich nicht bessert ist Missachtung das wirkungsvollste Lern- und Heilmittel
@Blütenkirsche
Was meinst du, was es erst für ein geiles Gefühl ist, wenn wir Anfang Februar in unserer Eishalle den (TuS) Ofen ausmachen, ich sehe mich schon Brüderschaft mit Sugar bei lecker Hopfenkaltschale trinken, mit Küsschen und allem drum und dran...
@DMiN
Brauch
t