Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2007, 17:30
Saar1 Saar1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saar1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von pinacolada Beitrag anzeigen
Wenn unsere Muttersprache z.T. derart malträtiert wird wie in diesem Chat, und leider nicht nur hier, dann ist das bestimmt keine Belanglosigkeit. Und gemessen an Ergebnissen einer, ich benutze das "nasale" Adjektiv nicht mehr , 2. BK erst recht nicht. Aber ich bin mir auch sicher, dass der eine oder andere TT-Spieler mit mir übereinstimmt. Vielleicht hat ja jemand den Mut, mir hier öffentlich Recht zu geben. Und es wäre dennoch schön gewesen, wenn Du weiter "darüber" diskutiert hättest Jeverdark. Können wir ja mal beim Training nachholen. Oder bei einer Tasse Kaffee, bei der Du, wenn es Dein Geschmack ist, etwas Milch "dazu" geben kannst.
Wenn nicht, wenden wir uns voller Inbrunst dem "reinen Weltthema" zu, das da lautet: "Wer trinkt wann, warum und wieviel alkoholfreies Weizen?"
.
Es grüßt Pinacolada
Jetzt muss ich Dirk doch einmal recht geben. Und das fällt mir wirklich sehr sehr schwer!!!! Das Alkoholmixgetränk kann man wirklich nur noch ignorieren! Ich habe in meinem Leben selten so einen Müll gelesen!!!!
Und noch ein kleiner Hinweis: Bevor du Wörter wie "nasales Adjektiv" verwendest, schau lieber mal vorher in einem Lexikon nach!