Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2002, 22:03
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Was aus dem Norden

Zitat:
Original geschrieben von Der Landgraf

@ Henrich

...wobei Du höflich auf die in Nordhessen übliche Art verschweigt, das Bruder Blumhart still und leise von Besse nach ... (ja, wohin denn wohl??) .. Heiliegnrode gewechselt ist (haben mit jedenfalls am Montag einige Spieler unabhängig voneinander gesagt).

So isses halt das Leben, hart und ungerecht, und immer anders, je nach Blickwinkel, nicht wahr Du bemitleidenswerter Betroffener!
Das ist richtig, nur war der Wechsel von Stas schon lange bekannt (steht auch 2-3 Seiten vor diesem Beitrag), Besse hatte genug Zeit, sich nach neuen Leuten umzugucken. Bei Talmon und Scheiding war es so, dass beide vor 2 Wochen noch fest zugesagt haben, dass sie bleiben und wir uns darauf verlassen haben - um uns dann zwei Wochen vor Wechselfrist vor vollendete Tatsachen stellen und wir in der kurzen Zeit natürlich keinen adäquaten Ersatz mehr finden können.

Dass mit dem "hart und ungerecht" bezog sich auch mehr darauf, dass Steffi mal wieder eine Nachwuchshoffnung ist, die noch als Jugendliche den Verein verlässt und aufgrund der Stärke nicht unbedingt wechseln müsste - so wie Hintsche (mittlerweile wieder da), Vasel... Da hat man dann jahrelang viel Zeit in Training, Betreuung etc. investiert und plötzlich sind sie weg, weil sie woanders höher spielen können. OK, ich weiss, so ist das nun mal, und verübeln kann man denen dass nicht, aber schade ist es halt doch. Insoweit bin ich dann tatsächlich ein "bemitleidenswerter Betroffener".
Ich hab' den Beitrag halt in so 'ner "sentimentalen Phase" geschrieben, deswegen dieses "hart...". Würde ich jetzt wohl eher nicht mehr schreiben, aber da war ich halt so drauf...

Ach ja, was ist denn die "in Nordhessen übliche Art", die ich verschwiegen habe? Verstehe ich nicht... Das mit dem Blumhardt-Wechsel steht ungefähr 2-3 Seiten vorher, falls du das meinst, ansonsten stehe ich da ein wenig auf dem Schlauch

Christian