Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2002, 00:14
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Colt:

Also dass ihr auf anderen Turnieren auch auffallt, daß war ja nicht negativ sondern positiv gemeint. Denn auf anderen Turnieren fallt ihr meiner Meinung nach eben nur durch gute Stimmung und teilweise auch totalem Brennen am Tisch auf. Ich hoffe das wird auch weiterhin so sein

Sollte es tatsächlich so sein, daß die anderen Cloppenburger ihre Vergehen nicht einsehen, dann hat es tatsächlich keinen Sinn Verhandlungen aufzunehmen. Da solltest du vielleicht versuchen bei euch im Verein Verständnis zu schaffen. Wenn die Gemüter sich wieder abgekühlt haben findet sich vielleicht ja doch noch eine Lösung.

Natürlich war es legitim von euch mit einem riesen Zelt zu kommen. Mit meiner Rechnung wollte ich nur Verständnis für die Turnierleitung schaffen, der es ja auch irgendwie ums Finanzielle gehen muss.

Bleibt so verrückt wie ihr seit. Das gefällt mir und bringt nur positive Effekte für das Tischtennis. Aber haltet euch einfach in Zukunft an gewisse Regeln die dann doch nicht übertreten werden dürfen!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de