|
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Selm - Waltrop 7-9
Es gibt Spiele, unabhängig ob man gewinnt oder verliert, die machen einfach keinen Spaß. Es war ein ganz zähes Gefecht mit dem ganz klar glücklicheren Ausgang für uns. Mieser Start mit 0-4, wobei Stümpel/Eifert ein 2-0 verspielen. Stefan gwinnt knapp mit 3-0, Tobi (sehr mächtig) mit 3-1, ich biege ein 0-2 um und Chritstian gewinnt klar. Leo verliert leider klar und so steht es immerhin nur 4-5. Stefan biegt im Fünften ein 7-10 um, Rainer punktet ebenso klar wie der überragende Tobi Klinke. Ich verliere blöd aber verdient und auch Christian kann nichts reissen. Bei 7-7 liegt Leo dann auch 0-2 hinten, muss mehrere Matchbälle im Fünften abwehren und gewinnt am Ende doch noch. Stümpel/Eifert liegen auch 0-2 hinten und gewinnen auch. Ein absolut glücklicher wie wichtiger Sieg im Abstiegskampf. Ein fettes Lob an die Mannschaft die total gekämpft hat.
Doppel:1-3
Eifert 2-0 (Glückwunsch zum Geburtstag)
Eifert R. 1-1
Poltrock 1-1
Klinke 2-0
Stümpel 1-1
Jablonka 1-1
P.S.: Schade das ich nicht diejenigen erwischt habe, die mein Auto schön mit Pizza versaut haben. Wobei ich davon ausgehe, das es jemand war der nichts mit TT zu tun hat.