St. Hubert - TuS Jahn 9:2
Kein weiterer Aussenseitersieg von uns. Verdienter Erfolg der Gastgeber. Hierzu nöchte ich noch einmal ganz herzlich gratulieren. Beide Punkte für uns durch Horst Simons.
Guter Beginn unsererseits in den beiden ersten Doppeln. Jeweils 2:0 Satzführung, doch beide Doppel "drehte" St. Hubert noch. Im 3. Doppel erlitt ich im 3. Satz (Zwischenstand 1:1 nach Sätzen) eine Wadenverletzung (Vermutung: Muskelfaserriss). Doppel wurde zu Ende gespielt, aber natürlich verloren. Zum Einzel konnte ich nicht mehr antreten, was nach fast 40 Jahren Vereinstischtennis eine traurige Premiere für mich bedeutete.
Herausheben möchte ich die große Hilfsbereitschaft der St. Huberter. Der Spieler Georg Violonchi gab mir seine Sportsalbe. Die Ehefrau von Dr. Michael Gehlen (Apotheker) legte mir einen Salbenverband an, der mich in die Lage versetzte wenigstens noch auftreten zu können, um nach Hause zu fahren. Für diese vorbildliche Unterstützund und Hilfsbereitschaft auch an dieser Stelle ganz herzlichen Dank
Noch eine Mitteilung an unseren Freund Jürgen Driesen: Die Möglichkeit zur Revanche kann ich Dir am nächsten Wochenende nicht bieten. Das müssen wir leider verschieben. l

Wie lange ich jetzt mit dem TT pausieren muss, wird der Doc feststellen. Ich hoffe jedoch, dass ich wenigstens als Zuschauer am nächsten Wochenende dabei sein kann
St. Hubert ist in jeder Beziehung ein Spitzenteam. In sportlicher Hinsicht hat mich die große Ausgeglichenheit des Teams sehr beindruckt. Die z. Zt. klare Tabellenführung kommt daher nicht von ungefähr.
Grüße
Norbert