[QUOTE=udo_geyer;819974]
Zitat:
Zitat von JoPo
Schlimmer finde Ich es wenn Spieler nur zu den Spielen eingeflogen werden, und dem Verein und den anderen Spielern im Verein nichts bringen, außer vielleicht einen Aufstieg, was ja auch nicht immer gelingt.
QUOTE]
Lieber Joachim,
ich glaube du bringst hier einiges durcheinander.
1. Soweit mir bekannt ist, machen die beiden "Rimbacher" nicht wirklich Vereinstraining. Also kannst du sie auch nicht mit Filip oder Nazam vergleichen.
Dieser Vergleich hinkt dann wohl etwas.
2. Ich denke, daß nicht die Spieler den Verein ausgesucht haben, sondern daß es eher umgekehrt ist.
3. Wird hier im Forum teilweise so viel Mist geschrieben, da sollte man sich doch auch mal so einen "Seitenhieb" erlauben dürfen.
4. Nur zu deinem besseren Verständniss:
Ich bin weder ausländerfeindlich noch beneide ich diejenigen, die das Geld bezahlen für diese Leute.
|
Guten Morgen Udo,
Zu Punkt 1: Ich meine auch nicht unbedingt Vereinstraining, mir Perönlich langt es wenn Sie im Training erscheinen und mit Ihren Mannschaftskameraden trainieren.
Zu Punkt 2: Das ist mir schon klar, oder auch nicht denn die Spieler hätten ja nicht hingehen müssen, sind es aber dann wegen dem Geld, also haben Sie sich den Verein ja auch ausgesucht.
Zu Punkt 3: Da gebe Ich Dir vollkommen recht, aber Ich finde das auch gut so, weil es für mich dazu gehört und Ich schließe mich dabei auch nicht aus.
Ich bin halt nur der Meinung, dass Du es nicht nötig hast.
Lass doch die Vereine in Ruhe, auch Ich freue mich, wenn es Vereine gibt, die Diesen Mannschaften im sportlichen Wettkampf bezwingen aber mehr halt auch nicht.