|
Turnierklassen bei bundesoffenen Turnieren
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich suche eine Zusammenstellung der verschiedenen Ligen und Klassen der einzelnen Landesverbände. In click-tt kann ich zwar einige Verbände abrufen, finde auf der Homepage anderer Verbände auch noch einiges, aber die Zusammenstellung ist bei weitem nicht vollständig.
Weshalb brauche ich das? Mir ist aufgefallen, daß in der Ausschreibung unseres bundesoffenen Neujahrsturniers auf der Seite mit der Startberechtigung für die Spieler der einzelnen Landesverbände meines Erachtens Fehler waren. Wahrscheinlich hat man das Blatt unkritisch von einem anderen bundesoffenen Turnier übernommen.
Vielleicht ist unter den Lesern auch ein Veranstalter eines bundesoffenen Turniers, der sicher ist, eine aktuelle zutreffende Zusammenstellung zu besitzen. Für eine mail mit Anhang wäre ich dankbar.
PS. Ich würde eigentlich meinen, daß es die Aufgabe des DTTB wäre, die verschiedenen Ligen der einzelnen Verbände in einer Datei aufzuführen. Vielleicht gibt es so etwas und ich finde es nur nicht; dann ziehe ich diese Kritik zurück.
Gruß Hdd
|