|
AW: Kassel - Bezirksklasse Gr. 4
Hallo Zusammen,
mit einem glatten 9 : 3 Sieg haben wir nun die Tür zur Bezirksliga sehr weit aufgestoosen.Der Knackpunkt war wohl das 1.Paarkreuz,in dem wir 4 :0 gespielt haben!Danke nochmal,daß ich das zweite Einzel vorziehen durfte.Ich bin sehr Stolz auf meine Truppe,die ein starkes Spiel gezeigt hat,und durch die bank sehr gute Leistungen abgerufen hat.Ich denke,daß wir totz der anfänglichen Schwierigkeiten in der Mannschaft,jetzt eine tolle kameradschaft haben,und jede für den anderen kämpft.Wenn das so bleibt,sollten wir das angestrebte Ziel,Aufstieg,realisieren können.
Schon nächste Woche steigt ein weiteres Spitzenspiel,in dem Eschenstruth gegen die TSG antritt.In dieser Partie wird wohl der momentane zweite Platz ausgespielt,und ich hoffe,es wird ein richtig gutes Spiel!!
Noch eine weitere Info!
In dem sogenannten Endspiel der Bezirksklasse Gr.4 des Pokals,hat der SVH Kassel gegen die TSG Eschenstruth die Nase vorn gehabt.In einem sehr guten Spiel,daß durchaus auch das Endspiel des Bezirkspokal hätte sein können,schlug der SVH die TSG mit 4 . 3.
Für die TSG punktete Henkel 1 und Ahmed 2,beim SVH holte Jeschik 1,daß Doppel Jeschik/Koch 1,und Koch 2
Ich hoffe nun,daß wir die Bezirksklasse Gr. 4 würdig,bei der Endrunde vertreten.
Schönen Sonntag noch,Grüße
Michael Koch
|