|
AW: Mord an Hrant Dink
Ich kenne die Vorgeschichte, ich schrieb auch Morden aus unterschiedlichsten Motiven. Derartig motivierte Morde sind nicht selten und auch kein spezielles "Türkenproblem". Das geschieht beinahe täglich weltweit.
Die Franzosen ("unsere Freunde") morden Korsen, Korsen morden Franzosen, Iren morden Briten, Briten morden Iren, Basken ..... usw. alle in der EU, hmmm...
weshalb legen wir es bei den Türken auf die Waagschale, wir hatten Zeiten da mordeten Ostdeutsche Westdeutsche und wohl auch Westdeutsche Ostdeutsche, alles immer im politischen Interesse. Alles in Staaten die das Grundgerüst der EU bilden. Also immer schön vor der Haustür kehren, wenn dann alles gekehrt ist, bleibt zu überlegen ob man den Schmutz des anderen kritisieren sollte, oder ob man vielmehr den eigenen Besen ergreifen, und dem Nachbarn, im Sinne einer guten Nachbarschaft, helfen sollte beim "fegen"
Ich bleibe dabei, das ist sicher kein Grund die Türken auszuschließen, allerdings gibt es schon, wie im Vorpost von mir beschrieben, Gründe, weshalb man derzeit über einen Beitritt gar nicht weiter nachdenken sollte. Machen wir erst mal nen Kopf wie wir die slawische Welt in unser System einbauen. Da haben wir genug zu tun (viel Arbeit für den "Besen").
|