|
AW: Landesliga 4 2006/2007
"Tach auch " !!!!!
Mädels ...watt soll ich dazu sagen...???Wenn ein solcher Zock ,nach sooooooviel Forumgeplänkel ,herauskommt.Ja dann bitte mehr davon....... .
Denn es gab viele heisse Spiele und nicht eine Beschimpfung vor und nach dem Spiel.Bemerkenswert die Spiele Thomas gegen Sürbier und Präser gegen Frank.Beide schon längst geschlachtet....0-2 und hinten.....kurz gezuckt....und die Kampfsau ausgepackt.......und gewonnen.!!!!!Dattttt waren schon Zocks mit richtig Esprit !!!Und Olli der alte Tiger.........vernichtet alles am gestrigen Tage mit supergeiler Offence.Ich glaube Du warst gedopppppt oder so wattttt Ähnlichet !!!!!Man hast du mich verhauen.......,scheiss die Wand an !!!! und damit die Verschmusung komplett wurde....haben Schnittumkehr und Präser getalkt....und haben den 07.07.07 zum "Hochzeitstag " auserkoren !!!!!???!!!! gut soooo!.
Und zumSchluss noch zu den hasseler Mädels....Ihr seit so scheisse stark und und übt die totale Dominanz aus !!!!Hoffe trotzdem am Sa. auf einen schönen Zock mit Esprit (Sascha ich freue mich schon auf deine Toppppps !!) und gute Stimmung. Haut rein.....gebt allet....et grüsst der TST Präser
|