Zitat:
Zitat von Sokar
Gruss an alle netten Leser dieses wunderbaren Threads!
Eine alte Stimme aus der Vergangenheit, danke S.V., hat mich erhellt und in mir neue Lebensgeister, vorallem Kraft, geweckt. Somit kam ich zum Reflektieren über alles und entschloss mich noch eine ärztliche Meinung einzuholen. Naja, nach nochmals gründlicher Untersuchung kam man zum Ergebnis, dass ich zwar Tumore habe, aber gutartige. Man sagte mir, dass es schon, aber selten, vorkommt, dass man sich in diesem Punkt mal täuschen kann, aber solte doch die Ausnahme sein. Zur Zeit nehme ich diverse Medikamente ein und ich werde mich entschliessen, diese gutartigen Tumore operativ entfernen zu lassen. Falls nichts nachkommt, bin ich also der Nachwelt noch lange, das Rauchen kann ich leider noch immer nicht aufhören,erhalten.
|
für wie bescheuert hälst du die User hier eigentlich?
Erst sagt dir der Arzt nach der 1. Kontrolle das du unheilbar Krebs hast und in den nächsten 10 Monaten sterben musst, bei der 2. Kontrolle sagt er dir "Tut mir leid ich hab mich geirrt Sie haben keine bösartigen Tumore"
So dämlich kannst selbst du nicht sein zu glauben das dir diese Geschichte irgend einer hier abkauft.
Kein Arzt, nicht mal im hintersten Timbuktu, gibt dem Patient so eine Nachricht ohne 100%ig sicher zu sein.
Bisher fand ich den Thread ja ganz nett aber damit ist die Grenze absolut überschritten, da das ein Schlag ins Gesicht eines jeden Krebskranken ist der wirklich nur noch kurz zu leben hat.
Du machst dich über diese Leute lustig und benutzt so eine schlimme Nachricht um Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen.
Du bist für mich damit das menschlich absolut Letzte was sich hier im Forum tummelt.