Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2002, 13:39
ColtSeavers ColtSeavers ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ColtSeavers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ dr. block

danke danke das du uns so lobst!!wir sind auch immer wieder gern nach nordhorn gefahren!!naja auch wenn dieses jahr nich so gut für uns gelaufen ist, war es trotzdem wiedereinmal der hammer!!ich würde immmer wieder gerne nach nordhorn kommen!!
du das mit dem Müll is irgendwie sune sache!ich kann dir nich genau sagen warum das bei uns immer so schlimm ist!recht hast du sicherlich das man das in die tonnen werfen kann. wir hatten auch tonnen aber irgendwann wurden die eifach nicht beachtet und alles is einfach durch die gegend geflogen(da schließe ich mich bestimt nicht aus)!!

@felix

ja ok dann hab ich das mit dem auffallen falsch verstanden!!
ok recht hast du sicherlich das es dem veranstalter vom finanziellen besser gefallen würde wenn wir mit 5 kleinen zelten gekommen wären aber naja ich hab dir ja schon mal die gründe genannt warum wir das getan haben!!

ja das mit den verhandlungen hat momentan echt noch keinen sinn!ich denke das alle beteiligten von uns sich demnächst mal mit dem thema auseinander setzten und wir schauen wie wir das angehen!? - ob wir überhaupt was angehen!!!
naja und wenn sich die bereit schaft bei uns zeigt dann bin ich der erste der kontakt aufnimmt!!das tunier in nordhorn ist einfach fester bestandteil meines lebens!!ja und um diesen zu halten,muss was getan werden!!wenn es nicht klappen sollte kann man dann zumindest sagen, dass man es probiert hat!!

ich denke das du dir keine sorge darum machem musst!!wir bleiben so wie wir sind das ist sicher!!doch nach dem was war muss man sagen das wir die REGELN nicht brechen dürfen!also
bis dennne!!