Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2007, 15:12
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ofr. - West 06/07

@5quer/Vossi/BC

danke u wie immer gesagt!"All games have to be played first..."

@5quer

Mit der Mannschaft brauchen wir keine Neuzugänge egal wo wir spielen,weil wir wie du so schön geschrieben hast einfach ne Mannschaft sind!Aber bis dorthin fliest auch noch viel Wasser den Bach ...,u was Jörgen nächste Jahr
macht ist auch noch nicht sicher

@Vossi

Jo ist für uns beide ein ziemlich interessantes Angebot ,ein Freund von mir hat dort gegambelt u "Hallen" sind die Riesenmalls/Einkausbunker u man spielt zwischen Unterwäsche u ..Hundefutter! !Aber noch bin ich nicht on,
da ich ja noch in der Mannschaft bin u nicht auf der "Ersatzbank" bzw "auf der Tribüne" Aber man soll ja nie,nie sagen u das geht ja schneller als man denkt, !Halt durch das geht schon u wen es alle anderen gepackt haben ,dann du wohl doch auch u jammern ...zählt nicht

Helmuth wird wohl ziemlich safe für die RR komplett off sein!Der Bndscheibenvorfall ist mit 5mm on u da hat TT keinen Sinn bzw ist
nur mit Schmerzen verbunden u ein gesunder Sport für den unteren Rücken ist es ja auch nicht! Auf jedenfall nochmal gute Besserung!

@BC

danke das du uns immer daran erinnerst obwohl ich es ja schon geschrieben habe u wir das sicherlich auch wissen!Aber was wär so ein Spiel wert, ohne
ein..."Ratschlag vom BC"

Achja und das einzige wo wir hinter der 3.M "angesiedelt" sind ist..."diskutiertechnisch"!

cu at the not discutiering but have fun while gambling....