Hallo Mädels!
Jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort! Hatte in den letzten Wochen nicht die Zeit dafür. Batgirl, ich sag nur, dass du Wahrheitssagerin werden sollst. Selbst ich hätte nicht so viel mit einem Sieg gerechnet und schon gar nicht so hoch. Nach dieser Klatsche gegen Beelen vor einer Woche. Also ich bin richtig stolz auf dich und unser tolles Ergebnis
Und du Bunny hast das Ergebnis von Dorsten richtig getippt. Allmählich habt ihr es heraus, wie es geht. Aber sag mal Batgirl, was ist eigentlich bei euch los? Es kann ja nicht sein, dass ihr jetzt jedes Spiel verliert.

Ich möchte euch doch unbedingt nächstes Jahr wieder in Hiltrup begrüßen können. Und ihr habt doch das Potenzial!

Also strengt euch nochmal an, mir zu Liebe.
Ich bin so froh, dass wir wieder oben mitspielen können. Sind jetzt immerhin schon vierter wieder.
Ich tippe jetzt schon mal das nächste Wochenende.
Sportclub Hoetmar - TSSV Bottrop 8:4 (bei Hoetmar geht es wieder berg auf)
TTC Werne 98 - TuS Hiltrup II 3:8 (wir wollen oben bleiben und nicht mehr eine Krise erleben, tut mir leid für Bollywood)
TTG Beelen - TTV Hervest Dorsten 8:5 (Beelen hat im Moment eine sehr gute Form)
SV GW Westkirchen - DJK SC Nienberge 3:8 (Nienberge hat die Klatsche von uns weggesteckt und will oben mitspielen)
SV Arminia Appelhülsen - TTC Arminia Ückendorf 8:2 (Sorry Batgirl, aber Appelhülsen ist eine Nummer zu groß für euch)
So dann bin ich schon einmal auf das nächste Wochenende sehr gespannt.
Macht es gut und bleibt gesund.
Euer Feger