|
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Meine lieben "Freunde",
die 1. Kontrolle war eine Schnelluntersuchung, bei der ich sofort ein Ergebnis haben wollte, da meine Zuckerwerte, damals und leider jetzt noch immer, nicht so optimal sind. Nach ca. 1,5 Stunden Training ist mir total schlecht und ich schwitze nur noch kalten Schweiss und mir wird permanent schwarz vor Augen. Daher wollte ich schon einen Befund haben, um mal zu wissen was los ist. Was raus kam, wisst ihr ja mittlerweile. Die 2. Untersuchung war äusserst detailliert und profund.
Seit ihr nicht froh, dass ich mehr oder minder noch leben darf?
Lustig tue ich mich diesbezüglich über keinen machen, nur dass wir uns in diesem Punkt nicht falsch verstehen.
Mehrere Leute, u.a. Abwehrtitan, S.V., sagten mir, dass ich noch eine 2. Untersuchung, aber mit fundirterem Programm, machen soll und dies tat ich auch! Hätte ich dies nicht getan, hätte ich mich wohl vor einen Zug geworfen oder sonst was getan, um meinem Leben ein Ende zu bereiten, denn an so einer Krankheiten will man nicht langsam zu Grunde gehen, zumindestens ich nicht!
In meiner Familie sind schon leider mehrere an Krebs gestorben, vor zwei Jahren meine Grossmutter, die ich bis zur letzten Minute gepflegt habe. Daher war es für mich nicht ganz von der Hand zu weisen, dass mich dieses Schicksal auch ereilt hat.
Oder denkt ihr ich bin scharf darauf zu sterben ? Nein, natürlich nicht!
Bin ganz froh, dass ich noch eine längere Zeit zu leben habe und euch in Sachen Tischtennis ein wenig tun darf, soweit mein Zucker das zu lässt.
Gruss
Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials
|