|
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
poste mal was, damit es wieder etwas gefüllter aussieht.
für uns in halver wirklich ne klare angelegenheit. etwas zu deutlich eigentlich. nicht vom spielverlauf her, aber im vorfeld vermutet. 9:2 hätten wir nicht gedacht.
zu beginn alle drei doppel an uns. wobei wir einen jugend bezirksklasse spieler eingesetzt haben, der mit sommer, dalli/zimmermann geschlagen haben. gut, dallis schläger hat wohl was abbekommen gleich zu beginn, aber dürfen unsere jungs eigentlich trotzdem nicht gewinnen. aber schön für den kurzen.
dass ich gegen dalli gewinne kommt auch nicht alle tage vor, sodass wir 4:0 führten, obwohl wir ein 2:2 eingeplant hatten. damit war es dann auch schon gegessen. der kurze verlor hinten noch und dalli schlug groll in einem sehenswerten spiel, ich habe dann den neunten punkt gemacht.
kurios: zimmermann fühlte sich von mir verarscht, weil ich nicht angegriffen und sehr passiv gespielt habe. nach 2:1 satzführung für ihn, glich ich zum 2:2 aus und er schenkte mir den letzten satz, weil er meinte, auf sowas kein bock zu haben. naja ... alle anderen sahen das etwas anders, aber gut. was solls. hätte am spiel eh nichts geändert. somit 9:2 für uns.
zwei pünktchen wohl noch und wir sind durch denke ich mal.
für aggertal wird es natürlich immer schwerer, solange die anderen punkten. allerdings haben die jetzt auch schon bielstein und netphen II weg und können an den letzten spieltagen vllt noch was reißen. an noch einen überraschungscoup gegen pungelscheid glaube ich zwar nicht, aber ab dann gibt es wohl nur noch endspiele für die jungs. zumindest hoffe ich, dass mirco im rückspiel nicht wieder fehlt und wir somit gar kein bierchen zusammen trinken können.
gruß, flander
|