Zitat:
Zitat von Swany
Na also! Endlich ist Stimmung drin!  Um mal die Verschwörungstheorien gegen die SV Brackwede zu verhärten:
1.) Ich glaube der Spieler "twsammy" konnte und wollte nicht antreten weil er eine tierische Packung im TT-Laden bekommen hat und danach wohl an konditionellen Mängeln litt.
2.) Der "Brackweder" ist ja allgemein als eher unfairer Sportsmann bekannt der nur äußerst ungern zum Schläger greift und eigentlich nicht aus Spaß am Spiel antritt und demzufolge gerne mal ein Meisterschaftsspiel auslässt.
Ich denke schon, dass ein Nichtantreten in Ordnung geht. Draußen kriegste keine Schüppe in die Erde und wir fahren Auto. Die Entscheidung zu fahren muss jeder selber tragen. Mit den Ersatzstellungen mag zwar sein, aber letzendlich gehts immer ums TT spielen - ist ja keine WM, sondern "nur" Bezirksklasse
|
Ein Nichtantreten ist OK, stimme ich Dir zu. Jeder kann selbst entscheiden, ob er zu den Spielen antritt oder nicht. Nur bedeutet ein Nichtantreten eine Spielwertung von 9:0 für Salzkotten. Das kannst Du nachlesen auf
www.wttv.de; witterungsbedingte Spielabsagen.
An diesem WE ist im Bezirk OWL kein einziges Spiel abgesagt worden!