Einzelnen Beitrag anzeigen
  #331  
Alt 28.01.2007, 18:55
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 27.10.2005
Alter: 33
Beiträge: 3.567
Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse

Okay, wenn es gewünscht wird, dann trage ich auch mal was produktives bei. Hier die Ergebnisse des BPT der Jungen in Treuen. Mädchen kann ich leider keine Ergebnisse geben...Hatte mich für was anderes interessiert

Es wurde in 3 Gruppen gespielt, wobei der jeweils 1. direkt weiterkam und die 2. und 3. der jeweiligen Gruppen, spielten noch einen weiteren Platz aus!

Gruppe 1:
1.Baumgärtner
2.Dürschmidt
3.Radecker

Gruppe 2:
1.Gundermann
2.Friesel
3.Hielscher

Gruppe 3:
1.Heinelt
2.Hornbogen
3.T.Köhler

Damit standen die 3 ersten plätze fest und die 6 anderen mussten noch einen Platz ausspielen.

Dürrschmidt, Köhler und ich gingen mit einem Sieg in die Qualifikationsrunde, die anderen hatten gegen den jeweiligen anderen verloren. Am Ende kam folgendes Szenario geraus:

1.Dürrschmidt 4:1
2.Köhler 3:2
3.Hornbogen 3:2
4.Friesel 3:2
5.Radecker 1:4
6.Hielscher 1:4

Somit setzte sich Dürrschmidt durch, der in der Endrunde nur noch gegen den 4. platzierten 3:0 verloren hatte Köhler ist der Nachrücker! Die Qualifikationsrunde war eine spannende angelegenheit, da gewann jeder mal gegen jeden. War echt ein lustiges Ding.


Für mich persönlich war es ein ganz gutes Turnier, allerdings mit Höhen und Tiefen! In der Vorrunde hätte ich eigentlich schon 1. werden müssen. Nach 2:1 und 10:9 hätte ich den Sack gegen Gundermann zumachen müssen. Der hat einen Netzroller und ich war völlig raus und verlor das ganze Spiel dann deutlich im 5. Satz. Das nenne ich mal mentale Schwäche...das ist schwach! Der Rest in der Gruppe war kein größeres Problem.

In der Endrunde ging es dann los gegen Dürrschmidt. War ein echt enges Ding zu erwarten, doch da hab ich mein bestes Spiel an dem Tag abgeliegert und ich fegte ihn völlig unerwartet von der Platte So ging die chaotische "Endrunde" los. Danach kam ich gegen Radecker dran. Da hätte ein Sieg möglich ein müssen....und ich verlor 3:1 Danach das altbekannte Duell gegen Sportfreund Hornbogen, das immer für ihn ausgeht. Überraschenderweise konnte ich dann auch noch gegen den 2. siegen. Das war am Ende ein klasse Abschluss in einem gutem 3:2 gegen Köhler.

Das war mein persönliches Fazit für das Turnier!

Gruß Marcus
__________________
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945
Mit Zitat antworten