Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2007, 19:22
Benutzerbild von Der Emsländer
Der Emsländer Der Emsländer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Emsländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von pinacolada Beitrag anzeigen
Wenn unsere Muttersprache z.T. derart malträtiert wird wie in diesem Chat, und leider nicht nur hier, dann ist das bestimmt keine Belanglosigkeit. Es grüßt Pinacolada
Mir kommen die Tränen, ich bin zutiefst gerührt...Die Mutter Theresa der Rechtschreibung...

Zitat:
Habe nie gesagt, dass ich alles weiß und nicht auch Nachbesserungsbedarf bei mir besteht.. Aber ich habe bestimmt den einen oder anderen zum Nachdenken angeregt. Und für alle gilt :Wer immer strebend sich bemüht, den können wir erlösen!
Na siehste, es geht doch... Wir sind Dir so dankbar, dass Du uns Erleuchtung gibst...Deinen Pluralis Majestatis finde ich absolut angebracht

Zitat:
Lieber Meister 4, Du bringst es wunderbar auf den Punkt. Jawohl, Du hast Recht, leider ist für viele hier Rechtschreibung und Grammatik ein "schwerwiegendes Thema". Aber wenn ich eine schwache Vorhand habe, versuche ich dann nicht, sie im Training zu verbessern? Aber dazu gehört zunächst die Einsicht, dass die "Vorhand" schwach bzw. verbesserungswürdig ist. Oder...?
P.
Du bist so weise...Nimmst Du eigentlich regelmäßig Halluzinogene oder ähnliches..?? Wie kann man nur so verwirrt sein und so viel (dummes) Zeug schreiben...Oder willst Du mir jetzt ernsthaft sagen, dass Du beim "simsen" auf die richtige Rechtschreibung achtest...Scheinst keine Kinder zu haben bzw. zu kennen, die schon ein Handy haben... Sonst wüsstest Du, wie die "simsen"... Nämlich ohne Punkt und Komma.

Im Übrigen werde ich Dich für den Literaturnobelpreis vorschlagen. Und sorry, habe jetzt nicht den Überblick, ob ich im Übrigen Groß oder klein zu schreiben habe...

Und lass mal dieses komische alkoholische Mixgetränk weg, versuch es einfach mal mit emsländischem Korn.....Es wirkt schon

Geändert von Der Emsländer (28.01.2007 um 19:53 Uhr) Grund: ..