Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 25.05.2002, 16:56
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.049
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Es gilt als gesichert, dass Kinder auf toxische Stoffe sehr viel stärker reagieren als Erwachsene. Lösungsmittel, die auf Erwachsene "nur" reizend wirken, können bei Kindern bei häufiger Inhalation Entwicklungsstörungen auslösen. Kinder sind den Entscheidungen der Trainer/Eltern, Funktionäre hilflos ausgeliefert und glauben deren Argumenten. Daher: Frischkleben erst, wenn Betroffene reif sind für eigene Entscheidungen.
Scheinargumente wie, "an irgendetwas sterben wir alle einmal" oder "dann dürften wir auch nichts mehr essen" sind völlig fehl am Platze.
Mit Zitat antworten