Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2007, 19:51
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse A 2006/07

Zitat:
Zitat von Lupe Beitrag anzeigen
und wie Du Recht hast. Da gibt es in der Klasse doch immer wieder Überraschungen. So auch euer Sieg gegen Barkenberg. Da hat doch wohl keiner mit gerechnet!?
Meinen Glückwunsch, auch im Namen unserer Zweiten.

War Michael denn wenigstens als Zuschauer bei dem (ich vermute mal) Krimi?

Noch ist unten und oben nichts entschieden. Also weiter alles geben und dran bleiben. Das gilt auch für Barkenberg.
Ja ich kann es selbst nicht so recht glauben was gestern geschehen ist. Dabei fing alles wie vermutet an. Die Doppel gingen 1:2 an Barkenberg. Die Spiele im oberen Paarkreuz verloren wir alle, doch in der Mitte und unten konnten wir witzigerweise fast alles holen. Zwar fehlte bei Barkenberg die Nr. 3, doch im Hinspiel wars die gleiche Aufstellung und wir verloren, ohne Gerold, glatt mit 1:9. Als wir von den ersten 6 Einzeln 3 holen konnte, war ich selbst überrascht. Das wir das Spiel gewinnen oder wenigstens ein Unentschieden erspielen können war mir erst klar, als Spiele 3-3 und 4-4 an uns ging.
Spannend wurde es noch gegen Ende, denn ich musste noch spielen während das Enddoppel schon an uns ging. Der letzte Satz bei mir war recht kurios. Ich habe das Gefühl, dass ich glatte Spiele einfach nicht mag.

Du Lupe mal was anderes. Nächste Woche gehts ja gegen euch. Unsere 1 macht Abendschule und ist vorraussichtlich etwas später als 20Uhr da. Konkret reden wir hier etwas um 45-60 Verspätung. Ich weiss nicht ob Marcus schon irgendwan angesprochen hat, aber wir fänden es wirklich nett, wenn unser Spieler seine Spiele nachholen kann. Er meinte das es allerhöchstens um eine Stunde geht. Man konnte ja nciht ahnen, dass ihr euch nen Freitag zum spielen aussucht