Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2002, 18:04
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Quo vadis Tischtennis?

An dieser Stelle möchte ich mich auch mal zu Wort melden.

Wir waren mit unserem Verein in diesem Jahr zum erstenmal beim Zelten in Nordhorn. Ich muss wohl nicht weiter erläutern, dass wir keinen Schlaf bekommen hatten. Ich war eigentlich nur froh, dass wir nicht mit kleinen Schülern dabei waren. Wie hätte ich solche Vorgänge nur erklären sollen????

Das auf dem Zettel des Veranstalters stand, dass ab 22 Uhr Nachtruhe auf dem Platz herrschen soll, war ja wohl reines Wunschdenken. Kritik geht hier sicherlich auch an die Sicherheitsperson! Wofür zahlt man hier eigentlich 20 EURO pro Zelt???

Ich sehe sicherlich ein, dass Erwachsene nicht Abends um 10 Uhr brav ins Bett kriechen. Nicht einsehen kann ich hingegen, dass einige Leute (weiss leider nicht wer es war) morgens um 6 Uhr für eine Stunde mindestens 20mal das Alf-Lied volle Pulle aufgedreht haben und damit alle aus dem Schlaf gerissen haben. Davor wurde man von vielen anderen Saufliedern gut unterhalten. Vielen Dank dafür noch einmal! Ich denke jeder sollte ab einer gewissen Zeit (ab ca. 1 Uhr) selber so Verantwortungsbewusst sein, die Lautstärke "etwas" herunter zu drehen! In unserer heutigen Zeit kann man das aber wohl leider von "Erwachsenen" Menschen nicht mehr erwarten. Traurig!

Eines steht fest: Wir werden nicht mehr in Nordhorn zelten! Übrigens: Selbst wenn man die Cloppenburger ausschliesst, wird es andere tolle Vereine auf dem Zeltplatz geben, die in die Rolle schlüpfen. Man muss hier sicherlich auch nach anderen Wegen suchen.

Ich hatte übrigens am Samstag auch das "Vergnügen" ein Gespräch (soweit das möglich war) mit den Cloppenburgern zu führen. Selbst das Unterhalten ist mit den meisten dieser Leute kaum möglich! Da bekommt man einfach nur dämliche Antworten! Solche Gruppen hatte man bisher doch eigentlich nur am Ballermann auf Mallorca vermutet? Ich würde mich einfach nur schämen in so einem Verein zu spielen, der sich nach Aussen so präsentiert! Das war einfach nur peinlich! Die (meisten) Teilnehmer des TTV Cloppenburg haben damit Ihrem und dem Ruf des Vereins geschadet.

Wenigstens ist ColtSeavers einsichtig in diesem Forum und hat das Verhalten seiner "Sports"-Kameraden nicht noch verteidigt.

Schade, dass es kaum noch Turniere bei Erwachsenen gibt ohne solche Saufgelage und die daraus entstehenden Peinlichkeiten!

Ich muss allerdings auch die Cloppenburger loben für die tolle Stimmung beim Endspiel der Herren A-Klasse am Samstag. Bloss das entschuldigt auch nicht das Vorgefallene.