Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2007, 21:07
pinacolada pinacolada ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pinacolada ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von Der Emsländer Beitrag anzeigen
Mir kommen die Tränen, ich bin zutiefst gerührt...Die Mutter Theresa der Rechtschreibung...

Na siehste, es geht doch... Wir sind Dir so dankbar, dass Du uns Erleuchtung gibst...Deinen Pluralis Majestatis finde ich absolut angebracht

Du bist so weise...Nimmst Du eigentlich regelmäßig Halluzinogene oder ähnliches..?? Wie kann man nur so verwirrt sein und so viel (dummes) Zeug schreiben...Oder willst Du mir jetzt ernsthaft sagen, dass Du beim "simsen" auf die richtige Rechtschreibung achtest...Scheinst keine Kinder zu haben bzw. zu kennen, die schon ein Handy haben... Sonst wüsstest Du, wie die "simsen"... Nämlich ohne Punkt und Komma.

Im Übrigen werde ich Dich für den Literaturnobelpreis vorschlagen. Und sorry, habe jetzt nicht den Überblick, ob ich im Übrigen Groß oder klein zu schreiben habe...

Und lass mal dieses komische alkoholische Mixgetränk weg, versuch es einfach mal mit emsländischem Korn.....Es wirkt schon
Unt weill eß Kinnder Machen ißt es inn Ordnunk Tolle Logick aba Du wirsst schoon wißen was Duh meinzt Und ich binn mier sicha dass Duh mich verstest obwol, einige Ungänzen sint jahr in meinen Texd enthalten Es ist aba nuhr wichtik, das alle wißen was gemeind ist. Diese Weisheit nehme ich aus der Diskussion mit.

Geändert von pinacolada (28.01.2007 um 21:09 Uhr)