Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2007, 21:23
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Matthias Nicolai Beitrag anzeigen
PS: Ich steh noch ohne Niederlage in der Rückrunde da, hmm ich schiele wohl mit einem Auge nach oben.
So, endlich habt ihr begriffen, wer an Pos. 6 spielen MUSS. SO klappts' auch mit dem Aufstieg !!!!!! Würde mich dann noch mehr auf die kommende Saison freuen !!!

Und Matthias, Du musst erstmal noch 7 Jahre da riechen, wo Riede und Sali schon hingesch....... haben....

@Elli: Für Dein Durchhaltevermögen, das Du immer wieder zeigst, brauchst Du das Buch auch nicht. Für alles andere schon.... Es kribbelt schon wieder.....