Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2002, 19:03
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@bwpriet

nönö, ich komme mit tony eigentlich ganz gut klar, also ausserhalb vom tisch ist er ein echter kumpel,naja wenns dann an den tisch geht mutiert er etwas,oder auch etwas mehr,aber was solls, wenn die leistung stimmt bin ich der letzte der irgendwen wegen seines verhalten verurteilen würde, siehe den fall chahine!
also ich hätte in der ersten an 5.spielen können, keine unattraktive position,aber in der mannschaft hab ich einfach keine bezugsperson! ausserdem sind mit lenters, hahn und vor allem meinem sehr guten freund christoph schepers gleich 4 echte pfundskerle, das ist eine absolute traummannschaft! und die anderen 3, sind auch echt super leute, das wird einfach der spass pur, und abgesehen davon werden wir auch nciht ganz schlecht sein, denk ich mal so
und emslage ist auch noch recht bequem für mich zu erreichen,da august mich immer mitnehemen kann,der wohnt hier gleich um die ecke!also soviel zu meinen persönlichen gründen!
mfg Rieko