Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2002, 19:04
ColtSeavers ColtSeavers ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ColtSeavers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Jever

ja auch dir danke das du uns für stimmung und guter musik lobst!!
zustimmung gibt es von mir ebenfalls für die aussage, das man mit guter stimmung nich alles vergessen machen kann oder gewisse dinge aufeinmal rechtfertigt kann!!
die frage, warum man SO VIEL zeltplatzgebühr zalht das haben wir uns auch schon immer gefragt!!es kann nicht sein das die veranstalter eine so große menge geld benötigen, um die rasenfläche zu reinigen oder so!!

ich frage mich mit welchen erwartungen ihr nach nordhorn gefahren seid??habt ihr erhlich geglaubt, dass wenn das so viele leude zelten, (naja dieses jahr ja nich so viele) es dann irgendwann mal ruhig ist??das kann ein sicherheitsmann nicht schaffen und dieser anscheind gar nich!
das ihr nächstes jahr dort nicht wieder zeltet ist eure eigene enttscheidung die du ja schon begründet hast!zu denken gibt mir ein wenig das ihr schon der zweite verein seid der das gesagt hat.aber ist es denn wirklich so hart gewesen oder schlimm???wir wollten sicherlich niemanden vertreiben oder den schlaf nehmen!wir wollten einfach nur feiern!!
das wir die verantwortungslosen "erwachsenen" menschen das mit der lautstärke nich gepeilt haben liegt vielleicht daran, das wir feiern wollten, alkohol auf hatten und das uns keiner gesagt hat das wir nun mal ein wenig ruhiger machen sollen!!schau doch mal an wenn dir keiner sagt das du ruhiger sein sollst, dann denkst du doch nich selber daran das du was falsch machst!!wenn sich keiner beschwert, denkst man erhlich nich dran!!aber trotzdem sorry!!

weißt du noch mit wem du geredet hast??weil ich kann mir wohl vorstellen wer das gewesen sein könnte mit den komischen antworten und naja!sag mir mal wer das is und wie der aussieht!es gibt nämlich einen der is so und wenn man den nich kennt denkt man was is das für ein asi is!!der hat einfach sune komische art!!
oder hattest du das auf die allgemeinheit von uns bezogen???

also klar ist mir das unser verein kein positiven eindruck hinterlasen hat und ich schäme mich auch für einiges was geschehen ist aber ich spiele trotzdem noch gerne in diesem verein(zwar nich mehr lange aber trotzdem)!!!