Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2007, 01:36
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Nord

Hahaha...wer sonst könnte sich so einen Nickname geben als der Herr Rämke...! ...ich würde mal sagen, niemand verliert gern...und manchmal schlagen da die emotionen über und es geht mal mit einem durch...das gilt für spieler des esv II als auch für den genannen spieler von stahl...!

und wenn nach ein paar nervenzerrenden niederlagen in einem spiel noch ein paar fragwürdige dinge passieren, dann kanns schon mal passieren, dass man schnell mal dinge sagt oder schreibt die (hoffentlich) nicht so gemeint sind...! nun ja...ich war nicht dabei und kann eigentlich nicht viel dazu sagen...!

aber zum hallenthema hab ich noch ne kleine anekdote von klausi:

das war anscheinend noch lange vor loschis und meiner tt-zeit! früher hat wittenberge in ner halle auswärtsspiel gehabt, wo die mit nem ofen geheizt haben, und klausi wendekamm hat sich als abwehrspieler andauernd den hintern verbrannt, weil nicht genügend platz nach hinten war...!....wer sich da über sonnen (nico) - oder hallenlicht (mario) beschwert hätte, den hätten sie wohl für verrückt erklärt und im kittel abgeführt!

Also seid froh dass die Zeiten vorbei sind, und wir alle annehmbare Hallen zur Verfügung haben!

Grüßle
Jan

Geändert von Slawe (29.01.2007 um 01:46 Uhr)