|
AW: Landesliga Gr. 4 Herren Saison 2006/07
Hallo zusammen,
Zech entführt einen Punkt aus Wangen.
So könnte die Schlagzeile von diesem Match lauten.
Vor den Spiel wären wir bestimmt mit einem Punkt zufrieden gewesen,
nach dem Spiel muss ich feststellen, wir haben wieder vergessen den Sack zuzumachen.
2:1 aus den Eingangsdoppeln war positiv für uns, Dachs gewonnen, Vochezer gegen Luigart verloren (obwohl anderst gehofft) 3:2. Mitte Fießinger und Halder 0:2 war zu erwarten, somit 3:4, hinten Kreutzer mit einer starken Leistung und Sieg, Ballweg verliert, 4:5, Dachs erwartungsgemäß Sieg gegen Luigart und Vochezer überrascht nach zuletzt 3 Niederlagen gegen Rupflin mit einem 3:2 Sieg, Wangen führt 6:5, nächste Überraschung Fießinger besiegt Kunstmann, Halder verliert sein 2.Spiel, Zwischenstand 7:6, Kreutzer mit einer weiteren starken Leistung zum 8:6 und spätestens hier war klar, wir müssen dieses Spiel nach Hause bringen. Leider folgten 2 Niederlagen am Stück, Ballweg konnte seine Leistung nicht abrufen und für mich überraschend unterlag auch unser Spitzendoppel mit 1:3 und somit wurde aus dem erhofften Sieg ein Unentschieden, das sich für uns wie eine Niederlage darstellte.
Nicht das ich den Zechern den letztlich verdienten Punkt nicht gönne, will man aber vorne mitspielen, müssen solche Spiele gewonnen werden.
Gegen Wálfingen 8:4 geführt und dann Unentschieden, gegen O´hausen 7:5 geführt und 7:9 verloren, jetzt gegen Zech ein 8:8, das sind Punkte, die zum Schluß fehlen.
Trotzdem eine schöne Woche, wir fahren am Samstag nach O´hausen.
Wie sagt der Franzl : schau mer mal
KV-Allgäu
Geändert von KV-Allgäu (29.01.2007 um 07:36 Uhr)
|