Hallo an alle,
man was ist den Hier los?? hier wird gepostet was das Zeug hält, und ich dacht schon hier schläft alles ein, deshalb mein Grund sich zurückzuhalten und vieleicht auch etwas unsere kleine Krise zur Zeit

.
Pritzwalk: Wusterwitz 6:10
Wir können zur Zeit kein Doppel mehr gewinnen, in den letzten 3 Spielen kein Sieg mehr. Dazu noch die schwankenden Einzelleistungen von uns allen, außer Hartmut der diesmal sein Potential voll ausschöpfte und 4 Punkte holte. 1Punkt für Paul und 1 für mich und Bernd blieb trotz guter Leistung leider ohne Punkt und schon war die Sache gelaufen.
Irgenwie klebt uns allen zur Zeit Sch.... am Schläger, knappe Satzausgänge werden verloren, wenn 5 Satzspiele ausgetragen werden, verlieren wir mehr als wir gewinnen.
Union Neuruppin : Pritzwalk 10:2 (wurde vorgezogen)
Erster Lichtblick am Ende des Tunnels, 1 Doppel gewonnen Hartmut und Paul gegen Rensch/Pischel und Paul den Einzelpunkt Gegen Ersatzmann Buge
Der Rest wie oben beschrieben, knappe Spiele und verloren.
Naja jetzt haben wir etwas Zeit uns zu sammeln , wir haben ja nur noch 4 Spiele für die restliche Saison da wir bereits 2 vorgezogen haben.
zur Hallendiskusion
Klar hat jede Halle seine Eigenheiten, und das ist auch gut so oder wollt Ihr alle in genormten Einheitshallen spielen?
Unser ``Fluch in der Stahlhalle ´´ bezog sich auf unsere Leistung und nicht auf die Hallensituation. Letztendlich haben wir die Spiele an der Platte verloren.
Was allerdings Anlass zum meckern gibt sind die Duschen, da möchte man wirklich nicht rein.