|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
Hallo,
möchte mich auch nochmal im Namen meiner Mannschaft für das schlimme Verhalten des "Sportkameraden Reinecke" entschuldigen. Der Rauswurf, und so wäre es auch gekommen wenn er nicht gegangen wäre, hat leider zwei Seiten der Medaille. Natürlich können wir jetzt ruhiger und mit mehr Spass in die Spiele gehen, aber sportlich gesehen haben wir komplette Paarkreuzverschiebungen, was eine Schwächung für uns bedeutet. Ich hoffe das wir noch zwei Asse aus den Hut zaubern können, und die dreiwöchige Pause nach dem laufenden Spieltag nutzen könnnen.
Ziel für uns kann nur noch der 8. Tabellenplatz sein, was hoffentlich ein Relegationsplatz bleibt. Alles andere wäre eine große Überraschung. Das bedeutet am Donnerstag ein klares Endspiel für uns gegen Hohensyburg.
Die Reaktion und die damit verbundene Enttäuschung von Christian kann ich nachvollziehen, und ich denke hier sollte sich mal die Vereinsführung Gedanken machen. Ich werde die Saison auch erstmal zuende spielen, und dann mir meine Gedanken machen. Aber bis dahin werde ich alles probieren diesen Karren aus den Dreck zu ziehen, wobei ich nicht wirklich weiss, ob sich das lohnt für die neue Saison. Denn da sehe ich auch das mangelnde Potential in der Mannschaft auf Jahre hin in der Liga bestehen zu können.
Gruß aus Heeren
|