Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2007, 09:53
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007

Nachlese:

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
1. TTC BW Breyell TTC BW Grevenbroich III 9:7
Vielleicht letzte Chance für Breyell, noch etwas Boden gutzumachen. Allerdings wird's für Grevenbroich auch eng, wenn sie verlieren. Wird bestimmt 'ne heiße Kiste.
Noch nicht gespielt, geht aber bestimmt so aus.
Zitat:
DJK Teutonia St. Tönis TTC Rheindahlen 9:1
Hier brennt nix an, klare Sache für St. Tönis.
Ergebnis: 9:1, 2 Punkte für Olli.
Zitat:
VfL Borussia Mönchengladbach 1. TTC Hardt-Venn 6:9
Hardt-Venn hat einen Lauf und mit Quade auch den besten Einser, der auch ge-gen das gute obere Borussen-Paarkreuz punkten wird. So könnte aus der 5:9-Niderlage ohne Quade im Hinspiel ein Sieg werden.
Ergebnis: 5:9, Ein Spiel daneben, guter Tip. 1 Punkt
Zitat:
ASV Einigkeit Süchteln III DJK Siegfried Osterath II 9:5
Im Hinspiel haben einige von uns nicht optimal gespielt und die Doppel waren auch eine Katastrophe. Ob's jetzt besser wird? Ich glaube nicht wirklich dran und tippe daher das Hinspielergebnis.
Ergebnis: 9:4, Hätte der Henning seinen Matchball gegen den Willi Markus genutzt, wär's 9:5 ausgegangen. Guter Tip, 1 Punkt.
Zitat:
TuS Wickrath III DJK SC BW Mülhausen 7:9
Ich tipp mal mein Wunschergebnis. Unrealistisch finde ich es aber auch nicht, Mülhausen hat eine gute Mannschaft und kann durchaus auch gegen die Top-mannschaften punkten, wenn es gut läuft.
Ergebnis 9:6, Platen, Tullmin und Heitzer ohne Punktgewinn auf Mülhausener Seite, dann kann's ja auch nicht reichen. Schade! Kein Punkt.
Zitat:
TTF Rhenania Königshof TTC Arsbeck 7:9
Ist bei Königshof die Luft 'raus? Schwer zu beurteilen finde ich. Wie ich aber be-reits mehrfach schrieb, halte ich Arsbeck in der derzeitigen Aufstellung für sehr stark. Diesmal traue ich ihnen den Sieg zu.
Ergebnis 6:9, auch nur ein Spiel daneben getippt. Allerdings scheint das Ergebnis begünstigt durch das Fehlen von Abraham. 5 Punkte Rückstand auf den Aufstiegsrelegationsplatz sind meiner Meinung nach nicht mehr aufzuholen. 1 Punkt.

Summe: 5 Punkte bei fünf Spielen.