Nachlese:
Zitat:
Zitat von kroppeno
1. TTC BW Breyell TTC BW Grevenbroich III 9:7
Vielleicht letzte Chance für Breyell, noch etwas Boden gutzumachen. Allerdings wird's für Grevenbroich auch eng, wenn sie verlieren. Wird bestimmt 'ne heiße Kiste.
|
Noch nicht gespielt, geht aber bestimmt so aus.
Zitat:
Zitat von kroppeno
DJK Teutonia St. Tönis TTC Rheindahlen 9:1
Hier brennt nix an, klare Sache für St. Tönis.
|
Ergebnis: 9:1, 2 Punkte für Olli.
Zitat:
Zitat von kroppeno
VfL Borussia Mönchengladbach 1. TTC Hardt-Venn 6:9
Hardt-Venn hat einen Lauf und mit Quade auch den besten Einser, der auch ge-gen das gute obere Borussen-Paarkreuz punkten wird. So könnte aus der 5:9-Niderlage ohne Quade im Hinspiel ein Sieg werden.
|
Ergebnis: 5:9, Ein Spiel daneben, guter Tip. 1 Punkt
Zitat:
Zitat von kroppeno
ASV Einigkeit Süchteln III DJK Siegfried Osterath II 9:5
Im Hinspiel haben einige von uns nicht optimal gespielt und die Doppel waren auch eine Katastrophe. Ob's jetzt besser wird? Ich glaube nicht wirklich dran und tippe daher das Hinspielergebnis.
|
Ergebnis: 9:4, Hätte der Henning seinen Matchball gegen den Willi Markus genutzt, wär's 9:5 ausgegangen. Guter Tip, 1 Punkt.
Zitat:
Zitat von kroppeno
TuS Wickrath III DJK SC BW Mülhausen 7:9
Ich tipp mal mein Wunschergebnis. Unrealistisch finde ich es aber auch nicht, Mülhausen hat eine gute Mannschaft und kann durchaus auch gegen die Top-mannschaften punkten, wenn es gut läuft.
|
Ergebnis 9:6, Platen, Tullmin und Heitzer ohne Punktgewinn auf Mülhausener Seite, dann kann's ja auch nicht reichen. Schade! Kein Punkt.
Zitat:
Zitat von kroppeno
TTF Rhenania Königshof TTC Arsbeck 7:9
Ist bei Königshof die Luft 'raus? Schwer zu beurteilen finde ich. Wie ich aber be-reits mehrfach schrieb, halte ich Arsbeck in der derzeitigen Aufstellung für sehr stark. Diesmal traue ich ihnen den Sieg zu.
|
Ergebnis 6:9, auch nur ein Spiel daneben getippt. Allerdings scheint das Ergebnis begünstigt durch das Fehlen von Abraham. 5 Punkte Rückstand auf den Aufstiegsrelegationsplatz sind meiner Meinung nach nicht mehr aufzuholen. 1 Punkt.
Summe: 5 Punkte bei fünf Spielen.