[QUOTE=Schnuddler;819612]Wie ich bereits am Ende der Hinrunde erwähnt habe, ist es sehr wichtig immer komplett zu spielen.
M.E. war das Fehlen von Fehrens dahingehend entscheidend das alle ein Paarkreuz aufrücken mussten.
Fehrens hätte auch vorne eins gewinnen können und Freimuth auch in der Mitte zwei, Weiland hinten sowieso.
Trotzdem und neidlos Anerkennung für eure geschlossene und durchweg gute Leistung.
Hallo!
Einfach nach Aufstellung und Ergebnis betrachtet stimmt das schon. Wir haben danach auch sehr unterschiedlich hier darüber gesprochen.
Aber wenn man betrachtet, wer gegen wen gewonnen bzw. verloren hat, muss ich sagen, dass ich auch glaube, dass es nicht zwangsläufig anders ausgegangen wäre.
Doppel: 1:2 denke ich bleibt so, Vorne 3:1 für uns bleibt auch mindestens so, wobei Cremer momentan spitze drauf ist und gegen den Offensiv spielenden Fehrens sogar wahrscheinlich besser ausgesehen hätte, was nicht heißt, dass er gewinnen muss.
Mitte haben wir 1:3 gespielt, Sieg von Heidenwag gegen Huber. Das geht mit Freimuth in der Mitte auch nicht anders aus. Bleibt das hintere Paarkreuz als Unbekannte. Hier haben wir 3:1 gespielt, wobei Gulin, unserem K. Linke überhaupt nicht liegt. Weiland hat wirklich gut gespielt, unser Youngster Fengler aber auch. So haben wir hier ein hätte, wenn und aber.
Trotz der vielen Worte, ist ein 9:7 immer ein sehr sehr enges Ergebnis und vielleicht war es auch nur der vielbeschworene Heimvorteil, der es uns am Ende gewinnen lies und der starke Drang von DoNi noch in die Kneipe zu kommen
Grüße