Zitat:
Zitat von pinacolada
Unt weill eß Kinnder Machen ißt es inn Ordnunk Tolle Logick aba Du wirsst schoon wißen was Duh meinzt Und ich binn mier sicha dass Duh mich verstest obwol, einige Ungänzen sint jahr in meinen Texd enthalten Es ist aba nuhr wichtik, das alle wißen was gemeind ist. Diese Weisheit nehme ich aus der Diskussion mit.
|
Jetzt sieht man ja dankenswerterweise eindeutig, dass Du überhaupt keine Ahnung hast...Wie kann eigentlich nur so fertig sein...?? Um deinem logischen Denkvermögen etwas auf die Sprünge zu helfen: Es sollte Dir nur die Ausweglosigkeit deines göttlichen Auftrages aufzeigen..." Aber tröste Dich, dafür hast Du ja die Rechtschreibung drauf... Ich bin zwar einiges gewohnt, aber sowas hochgradiges verstrahltes ist mir lange nicht mehr "begegnet". Aber tue uns doch bitte einen Gefallen: Wenn Du meinst, die Rechtschreibungswelt retten zu müssen, dann mach das doch bitte in deinem Bereich. Hier bist Du eindeutig unerwünscht..
Und ab jetzt werde ich deine verwurschtelten Hirnergüsse mit Ignoranz strafen, denn sonst werden wir Dich möglicherweise überhaupt nicht los...Und das wäre für alle, bis auf eine Ausnahme, die Höchststrafe....