Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2007, 10:17
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007

Und meine Tipps:

TTC Arsbeck : TuS Wickrath III 6:9
Arsbeck mit gutem Rückrundenstart, aber gegen Wickrath wird's auch mit neuer Aufstellung schwer. Knapper Sieg für den derzeitigen Vize tippe ich.

DJK Siegfried Osterath II : DJK Teutonia St. Tönis 5:9
Osterath mit schweren Startprogramm bislang ohne Rückrundensieg, St. Tönis gewohnt souverän mit drei Kantersiegen. Auch in Osterath wird's reichen. Die Osterather werden sich wohl nach dem kommenden Wochenende auf dem Abstiegsrelegationsplatz wiederfinden, da Grevenbroich am Wochenende gleich zweimal die Chance hat, doppelt zu punkten.

VfL Borussia Mönchengladbach : 1. TTC BW Breyell 9:3
Ein paar Spielchen sind drin für Breyell, mehr aber nicht.

TTC Rheindahlen : TTC BW Grevenbroich III 4:9
Spielt Malirsch? Oder nicht? So oder so, Grevenbroich wird sich wohl - zumindest für dieses Wochenende - von den Abstiegsrängen verabschieden.

DJK SC BW Mülhausen : ASV Einigkeit Süchteln III 6:9
Verletzungssorgen beim Klassenprimus. Fischer mit Sehnenentzündung im rechten Arm, Kroppen mit leichtem Bandscheibenvorfall und Güdden mit Muskelfaserriß. Mal sehen, wie wir antreten können. Ich hoffe, es reicht, um das Spiel unten für uns entscheiden zu können.

1. TTC BW Breyell : TTC BW Grevenbroich III 6:9
Wenn für Breyell noch was gehen soll, muß ein Sieg her. Allerdings scheint mir Grevenbroich insgesamt doch einen Tick stärker.

1. TTC Hardt-Venn : TTF Rhenania Königshof 9:5
Bei Königshof ist die Luft 'raus, Hardt-Venn lugt auf Tabellenplatz vier und hat wohl die motivierteren Spieler. Außerdem will der Holger sich sicher für seinen beiden (einzigen) Hinrundenniederlagen revanchieren.

Soviel von mir.