Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2007, 10:35
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Guten Morgen,

so, dann wollen wir auch einmal einen Tipp für den nächsten Spieltag abgeben:

Spexard gegen Schloß-Holte 9:1 (dieses Spiel geht ganz klar und ohne Probleme an Spexard, auch weil Schloß-Holte anscheinend nicht mehr mit der kompletten Mannschaft spielt. In den letzten Spielen hat immer jemand gefehlt.)

Laggenbeck gegen Lengerich 4:9 ( auch dieses Spiel geht ohne größere Probleme an Lengerich. Ich bin mal gespannt, ob auch bei diesem Spiel Herkenkoff mitspielen wird oder ob das nur bei uns der Fall gewesen ist.)

Elsen II gegen ESV Bielefeld --- (na, was soll ich bloss zu diesem Spiel sagen. Ich kann Kirsche nur Recht geben. Wer dieses Spiel gewinnt, hat einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Obwohl es schon jetzt ein Abstiegskampf ist. Avenwedde wird das Nachholspiel gegen Mettingen klar gewinnen. Bei ganz wichtigen Spielen wird dann auch bestimmt der Herr Flues im unteren Paarkreuz eingesetzt werden. Wenn sie jetzt auch noch gegen Salzkotten gewinnen sollten, dann hätten sie, vorausgesetzt auf einen Sieg gegen Mettingen, bereits 11 Punkte. Und wir haben derzeit 10 Punkte. Also, es ist bereits jetzt schon ein harter Abstiegskampf. Wir müssen also alles in dieses Spiel gegen Elsen II reinlegen, damit wir dieses Match für uns entscheiden. Das wird aber eine harte Angelegenheit, besonders weil wir auswärts in dieser Serie eigentlich nicht viel auf die Reihe bekommen haben mit Ausnahme beim Unentschieden in Bardüttingdorf im Hinspiel.)

Cappel gegen Mettingen 9:1 (überhaupt keine Probleme für Cappel. In allen Paarkreuzen eine Klasse stärker.)

Avenwedde gegen Salzkotten 8:8 (wie oben bereits geschildert. Ich würde mir persönlich lieber ein Sieg für Salzkotten wünschen, aber sollte vielleicht Flues bei diesem Spiel mitspielen, dann ist für Avenwedde sogar mehr drin als nur ein Punktgewinn. Ansonsten tippe ich auf ein Unentschieden.)

Paderborn gegen Bardüttingdorf 4:9 (Bardüttingdorf möchte oben dranbleiben und sie werden auch oben dranbleiben. Entscheidend für Bardüttingdorf werden die direkte Duelle mit Lengerich und Spexard sein.)

So, ich wünsche Euch noch eine angenehme Woche und viel Erfolg für den nächsten Spieltag.

Gruß
Christian P.