Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2007, 11:35
Wilhelm Wilhelm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wilhelm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007

Zitat:
Zitat von cd Beitrag anzeigen
Trotz Dingeldein schafft Dorheim fast noch Unentschieden gegen Langenselbold, so oder ähnlich könnte die Überschrift in der Zeitung lauten. Nein, im Ernst, persönlich war es von mir extrem schwache Spiele, Glückwunsch jedoch an meine Gegner. Schlussdoppel bei 10:7 Führung im fünften Satz ging danach voll auf meine Kappe, sorry Sascha.

Aber irgendwie kriege ich das Gefühl nicht los, will denn keiner aus der Verbandslig aaufsteigen?
Natürlich wird es für jeden der Mannschaften, die aktuell vorne dabei sind in der jetzigen Aufstellung schwer die Hessenliga zu halten, aber man weiß ja nie, wie die anderen Teams nächstes Jahr aufgestellt sind und außerdem ist doch auch ein Jahr Hessenliga mal ein tolles Erlebnis. Ich glaube nicht, dass ein Verein auf den Aufstieg verzichten würde. Wäre auch meines Erachtens nicht im Sinne des Sports. Wer 1. wird sollte aufsteigen und sich in einer höheren Liga messen. Wenn es dann nicht reicht - dann hat es da dann halt nicht gereicht und die Welt geht nicht unter, wenn man wieder absteigt.

Ich finde es toll, dass wirklich jeder jeden schlagen kann. Kleinigkeiten geben den Ausschlag und das ist ja gerade das Salz in der Suppe. Eine super Saison.