Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2007, 13:15
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von chahn Beitrag anzeigen
Hallo Frogger, was war da los gehen Oftersheim? Komplett gegen ersatzgeschwächte Oftersheimer ein Unentschieden...
Die Noppen waren es, oder?

Danke, jetzt stehen wir wieder auf einem Abstiegsplatz

Gruß,
Christoph
naja, wir hätten natürlich auch lieber gewonnen, aber so ein Spiel kann auch komplett in die Hose gehen. Wir haben es versäumt, nach dem schnellen 3:0 in den Doppeln auf 5:0 oder zumindest 4:1 davonzuziehen. Ich war gegen Conrady bei 2:1 Führung schon haushoch vorne im vierten und Langhoff (hat gespielt, weil Baro verhindert war) hatte gegen Röderer bei 2:0 Führung bereits Matchbälle. Wenn man zwei so Spiele vergeigt, darf man sich nicht wundern, wenn der Gegner aufkommt. Aber insgesamt würde ich auch warnen, die Oftersheimer zu unterschätzen. Sie stehen komplett nicht so schlecht. Vor allem Gerhard scheint zugelegt zu haben.
Allerdings haben sie nach wie vor das Problem der dünnen Spielerdecke. Die dritte muss oft in der 2. aushelfen und ich hoffe sehr, dass sich diese Personalpolitik noch rächt (das sind ja keine verletzungsbedingten Ausfälle in der zweiten sondern von vornherein einkalkulierte). Denn wenn nichts verlegt wird spielen sie z.B. bei Spielen gegen Hemsbach und Pius parallel mit der zweiten, und die steht ja auch hinten drin in der Verbandsklasse. Bleibt zu hoffen, dass diese Spiele nicht verlegt werden, so wie das gegen Käfertal an diesem Wochenende (wurde von Samstag kurzfristig auf So verlegt).

Für uns ist die Situation ja unverändert. Wir haben weiterhin drei Punkte vor. Die Runde bleibt spannend.

CU

frogger