|
Körper beim Aufschlag - Hilfeeeeeeeeee
Ich habe die SF verwendet, aber leider konnte ich nichts passendes finden, deshalb hier meine Frage. Wo muss der Körper beim Aufschlag stehen?
In den TT-Regeln steht ja nur der Ball muss vor dem Aufschlag hinter der Grundlinie gehalten werden. Genau das mache ich, dabei ist es aber so, dass ein Teil meines Körpers eben nicht hinter der Grundlinie steht. Nach den Regeln müsste es ok sein. Aber ich bin mir nicht sicher. Wäre schön wenn mir jemand die Antwort geben könnte. Am besten mit dem dazugehörigen Abschnitt in den Regeln.
|