Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2007, 13:21
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 2 2006/2007

Zitat:
Zitat von Qualle Beitrag anzeigen
Da ist man mal ein Wochenende nicht da und schon gehts im Forum mal so richtig rund . Habe mir das eben mal so alles durchgelesen.

@TTPlayer21
Du tust mir einfach nur leid. Anscheinend hast du echt nix in der Hose, oder doch????? Wenn ja, dann sei endlich ein Mann und sag wer du wirklich bist!!! Solange du das nicht tust wird dich hier keine meiner ernst nehmen und auf einen Beitrag von dir antworten!!!

Weswegen wir nicht angetreten sind wurde schon sehr gut erklärt und geht auch völlig i.O.. Manche scheinen es einfach nicht verstehen zu wollen. Ok, denen kann man dann auch nicht weiterhelfen! Die Ergebnisse bei Click-TT werden ja auch von den Mannschaften eingegeben. Ich vermute daher mal sehr stark, dass die Salzkottener am Freitag Abend oder so mal ganz schnell ein 9:0 eingetragen haben ohne wirklich zu wissen was der Grund für das nicht antreten gewesen ist.

MFG Die Qualle
Das Ergebnis (9:0) habe ich eingegeben, weil ich im Verein dafür zuständig bin.
Warum Ihr nicht angetreten seid wissen wir doch jetzt alle. Das hat der TT-Player uns allen doch mehrfach erklärt hier im Forum. Es war einfach nur sehr unsportlich von euch .