|
AW: Kreisliga Cuxhaven Nord 2006/2007
TSV Holßel II - SC Steinau/Odisheim 9:6
Es ist leider wieder mal nichts mit einem Punkt gegen Holßel geworden. Wir werden die Hoffnung aber nicht aufgeben, dass wir es irgendwann einmal schaffen, diesen einen Punkt (oder vielleicht sogar zwei) zu ergattern.
Den genauen Spielbericht überlasse ich mal der Heimmannschaft bzw. kann er ja in Click-TT nachgelesen werden.
Aus meiner Sicht war es ein spannendes Spiel mit vielen engen Entscheidungen. Daher hätte das Endergebnis auch anders aussehen können. Ausschlaggebend für unsere Niederlage war wohl, dass wir wieder einmal mit einem Rückstand aus den Doppeln gegangen sind (hier besteht dringend Handlungsbedarf) und das wir es einfach nicht schaffen, gegen die starken Gegner im unteren Paarkreuz zu punkten. Aber gerade hier habe ich Hoffnung, da es von Spiel zu Spiel enger wird (diesmal drei von vier im fünften).
Nach dem Spiel wurden wir von unseren sehr netten Gastgebern reichlich mit fester und flüssiger Nahrung versorgt und wir haben noch in gemütlicher Runde beisammen gesessen, was die Niederlage schon fast wieder vergessen machte. Danke dafür, hat wieder einmal Spaß gemacht. Leider hatten wir ja nicht soviel Zeit mitgebracht, was sich beim nächsten Mal bestimmt wieder ändern wird.
Wir machen jetzt urlaubsbedingt vier Wochen Pause, bevor wir am 28.02. zum nächsten schweren Auswärtsspiel nach Otterndorf reisen. Da wir das Hinrundenspiel gewinnen konnten, wollen wir uns auch in Otterndorf nicht verstecken und versuchen, das bestmöglichste Ergebnis zu erreichen. Mal sehen, welche Aufstellung die Otterndorfer präsentieren, davon wird wohl einiges abhängen.
|