Wir waren nach den ersten beiden Spieltagen auch Tabellenführer mit 4:0 Punkten.
Die Tabelle habe ich mir auch ausgedruckt
Dafür kann man sich ja bekanntlich nichts kaufen
Das ganze ist ja auch nur eine Momentaufnahme, wird sich alles wieder regulieren wenn Hofgeismar ihre "Nachholspiele" gewinnt und davon geht glaube ich jeder aus, oder!
Trotzdem läuft es für uns natürlich super, mit diesen drei deutlichen Siegen habe ich selbst nicht gerechnet. War natürlich auch immer ein bißchen Glück dabei, dass der Gegner nicht komplett war, aber trotzdem muss man diese Spiele dann auch erst einmal in dieser Deutlichkeit gewinnen, was uns ja bekanntlich hervorragend gelungen ist
Das Ergebnis von Naumburg I gegen Naumburg II dürfte euch ja gar nicht schmecken Andi, oder. Ist auf jeden Fall auf den ersten Blick schon komisch, dass bei Naumburg I ausgerechnet der Botschi und der Stephan fehlen. Hat aber vielleicht auch seine uns noch nicht näher bekannten Gründe, trotzdem bleibt meines Erachtens ein kleiner fader Beigeschmack. Vielleicht kann ja jemand aus Naumburg uns eine schlüssige Erklärung hierzu liefern ?
Unsere Zweite hätte beinahe auch für eine kleine Sensation gesorgt, denn Dirk Staubesand hatte fünf Matchbälle gegen den Jörg Donnerstag und Reinhard hatte schon gegen den Oppermann gewonnen. Da auch der Wilfried sein zweites Einzel gewonnen hätte, wäre es zu einem Abschlussdoppel gekommen. Haber hätte wenn und aber, so ist es leider nicht gekommen.
Bin aber auf nächstes WE gespannt, da kommt es zum Spiel zw. Immenhausen und Hofgeismar. Wird bestimmt sehr spannend, obwohl ich davon ausgehe, dass Hofgeismar die Oberhand behalten wird.
mekman