Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2007, 15:34
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Körper beim Aufschlag - Hilfeeeeeeeeee

Zitat:
Zitat von apu80 Beitrag anzeigen
Danke Fastest!!!

Genau das habe ich mir nämlich auch gedacht. Nur steht das mit dem Körper wirklich in explizit in einer Regel oder wird die Thematik einfach nicht behandelt?

Und mit dem Körper verdecken kann ich eh nicht. Bei mir sieht der Gegner halt immer den Ball.
Der Körper wird nirgends erwähnt...Er darf also sein wo er will solange die anderen Kriterien (ZB nicht Verdecken) erfüllt sind. Wenn du wie gesagt zb Hielscher spielen siehst steht der neben dem Tisch der unterarm geht nach hinten über den Tisch und die Hand mit dem Ball ist da wo sie sein muß:

Hinter der Grundlinie und oberhalb der Tischebene...das ist alles...Dort muß der Ball vom beginn des Ballwurfs bis zum treffpunkt sein..

Geändert von Fastest115 (29.01.2007 um 15:36 Uhr)