Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2007, 16:42
MrCoffee MrCoffee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MrCoffee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 06/07

Zitat:
Zitat von Tus-Gerrit Beitrag anzeigen
An dieser Stelle ein Danke an die Borther für´s nicht Verlegen, ist zwar keine Pflicht aber vllt hätter euere 1 auch spieln können...
Auch wenn ich auch keinen TuS-Borth-Schal zu Hause hängen habe: Mit solchen Äußerungen sollte man lieber vorsichtig sein.

Ich bin zwar nicht informiert, aus welchen Gründen die nicht verlegen wollten oder konnten, aber meiner Ansicht nach ist das Verlegen eine sehr freundliche Geschichte und alles andere als ein Muss.

Kann mir in dem Fall auch ein Nicht-Verlegen aus taktischen Gründen kaum erklären, wenn die den besten Mann aus der Mannschaft (und gleichzeitig einen der besten der Liga - auch im Doppel) zu Hause lassen.
Kann mir vorstellen, dass die an nem anderen Tag vor ganz anderen Problemen gestanden hätten und in dem Fall wäre eine Verlegung des Spieltermins ja wirklich dumm von denen gewesen.

Aber ich lasse mich da gerne belehren, finde es nur nicht so dolle, wenn das hier in der Form gepostet wird, als ginge es hier um grobe Unsportlichkeit.