Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2007, 16:50
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von Druckschupf Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe da mal eine Regelfrage:

Wenn der 1.Fc Köln 2 aus der Verbandsliga absteigt und der 1.Fc Köln 3
zeitgleich aus der Landesliga in unsere Gruppe aufsteigt; ist dann die dritte Mannschaft automatisch die 2. Mannschaft??? Und die 2. Mannschaft wird zur Dritten???

Bitte um Info. Danke im Voraus.

Gruß, Druckschupf

P.s. Könnten dann, wenn alle Akteure einverstanden sind, die bisherigen Spieler der 2. Herren weiter in der Verbandsliga spielen und die Spieler der dritten Herren weiter Landesliga??
Das könnte genauso passieren (regeltechnisch). So war es bei uns, Anrather TK, mehrfach mit der dritten, vierten Mannschaft, die wechselseitig aus der KL auf- bzw. aus der Bezkl. abstiegen. Die Spieler der vierten wollten aber wegen der Fahrten nicht auf Bezirksebene spielen, blieben dann also in "Ihrer" Klasse. Mittlerweile ist aber unsere Dritte stark genug, die Liga zu halten und dieses Jahr kann unsere Vierte bestenfalls zweiter werden, so daß sich für uns diese Situation dieses Jahr nicht mehr ergeben wird. Allerdings ist der Verein gehalten, die Mannschaften nach Spielstärke aufzustellen, was dazu führte, daß einige Sperrvermerke ausgesprochen wurden. Ob das jetzt passiert (im Fall Köln) kann ich mir kein Urteil drüber erlauben.

Gruß Michael Poos