Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2007, 17:39
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Für Wechselgerüchte ist es doch wahrlich noch etwas früh, aber ich gebe hier mal das bekannt, was ich aus WHV gehört habe.
Wir gehen mal davon aus, dass WSSV I aus der 1. BK absteigt, auch wenn das Unentschieden gegen Jeddeloh aufhorchen lässt. Somit ist diese Diskussion auch für diese Liga interessant, da ich im nächsten Jahr mit einer WSSV Mannschaft in dieser Liga rechne (selbst wenn es die Zweite packt, halte ich einen Klassenerhalt nicht für Sinnvoll).
Von Andreas Lütke und Markus Knof hört man, dass sie wechseln wollen (Aussage von A. L.), mehr sag ich dazu nicht (nicht zu uns soweit ich weiß Zitat A.L.: "Ich kann doch nicht jedes Jahr vom VfL zum WSSV und wieder zurück wechseln."). Ob Jörg noch ein Jahr hier ist, ist unwahrscheinlich, da er jetzt mit Bund (oder Zivildienst) durch ist. Tja, Renè hat den Schläger ja schon an den Nagel gehängt, so dass ich nächstes Jahr mit einer WSSV Mannschaft in der 2. BK rechne, die da durchaus mithalten kann. Telschow, Adamczik, Weber, Bergmann, Elias, Uhlmann, Kallina und Voelter sollten in der 2. BK durchaus eine Größe darstellen, aber für oben reicht es glaub ich nicht (dann reicht auch das Budget wieder @ Klaus ).
Von TSR Olympia habe ich nichts außer Gerüchten Dritter gehört, die ich nicht weiter gebe, da sicherlich nichts dran ist.
Bei uns sieht es so aus, als würde die Mannschaft bestehen bleiben, wie sie auch dieses Jahr gespielt hat. Da kann geredet werden was will, Olaf hat definitiv keine Anstellung Außerhalb. Aber selbst wenn, bleibt die Verbindung zur Jadestadt, da seine Freundin hier wohnt.
Ich habe mich trotz Gerüchten noch immer nicht mit Arno gestritten
Trotzdem kann man schwer Prognosen über das nächste Jahr abgeben, ich wohne in Oldenburg (ich wechsel aber nieieieieieie!!!!), Andreas in Münster (wechselt auch nieieieieieie) und wer weiß, wo es Eric hinverschlägt, wenn er dieses Jahr mit dem Studium durch ist. Aber die Mannschaft hat einen solch guten Zusammanhalt, dass ich an eine weitere Saison mit dieser Aufstellung glaube. Mein Traum wäre natürlich, Gunther wieder in der ersten Mannschaft zu sehen... und das Ganze natürlich in der 1. BK.

Über die Ammerländer und Friesen weiß ich leider nichts

Ps.: Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten