Hallo miteinander,
und vorallem erst einmal hallo nido09, weil, wie ich gesehen habe, konnten wir auch ein neues Forenmitglied an diesem Wochenende begrüßen. Wobei die Qualität der Beiträge besagter Person meiner Meinung nach noch ein wenig zu wünschen übrig lassen. Denn mehr als die Tatsache, dass er vom aktuellen Tabellenführer SV Espenau I ist, einen ungewöhnlichen Nickname hat nido 09 = Nest 09 wissen wir nicht über ihn nicht viel

.
Ansonsten ein kleiner Rückblick auf das letzte Wochenende.
Das 9:2 von Grebenstein gegen Naumburg II ist keine große Überraschung und entspricht durchaus auch meiner Einschätzung.
Das 9:4 vom TSV Immenhausen gegen SV Espenau II entspricht zwar meinem Tipp, doch aufgrund des Spielverlaufs wäre mir ein anderes Ergebnis lieber gewesen.
Das 9:1 vom neuen Tabellenführer gegen Niederelsungen entspricht eigentlich auch den Erwartungen. Wobei die Höhe des Sieges ist ein wenig überraschend. Aber das Danach war eh viel besser. Von daher noch einmal danke.
Ansonsten Andy war wohl deine Befürchtung es könnte eng werden somit falsch.
Und das Highlight ist das 9:6 von Naumburg II gegen die stark ersatzgeschwächte I. Mannschaft entspricht auch fast meinem Tipp und bringt neues Salz in die Suppe des Abstiegkampfes.
Bis zum nächsten mal GC